Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › stone.fm Treffen am 3.11.07 › Re: stone.fm Treffen am 3.11.07
Lucy JordanDu schliefest ja auch sehr schön :-)! Und überhaupt – als du am Sonntagmittag zum Nicht-Frühstück erschienst, sahst du ungemein frisch aus. Ich war neidisch. Und ja, es existieren da schon Fotos – du meine Güte, was mache ich nur damit? Das einzige, das ich ganz unbeschwert einstellen darf, weil sich da nix beschweren wird, ist das allererste Foto vom Büffet …
Naja, rein äusserlich mag ich nach der Dusche ja einigermaßen frisch gewirkt haben, aber das war wohl nur Schein…
Gerald hat jedenfalls ziemlich gegrinst, als ich den Raum betrat.
Ob das an meinem Aussehen oder an dem Gespräch über Queen, das ich ihm am Abend davor aufgedrängt habe, gelegen hat, das wissen die Götter…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102