Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › stone.fm Treffen am 3.11.07 › Re: stone.fm Treffen am 3.11.07
Ich bin auch wieder gut angekommen. Einen ganz herzlichen Dank nochmal an das Organisationsteam um Dirk und Lea für die sehr netten Stunden, die spitzenmäßige Verköstigung und das bequeme Morgenlager (die Nacht war ja schon fast wieder vorbei). Hat mich sehr gefreut, einige Hörer und DJs nun auch mal persönlich kennen lernen zu dürfen. Spezieller Dank geht auch noch mal an die „Bayern-Fraktion“, sowie Mikko und Vinyljockey, die ja eine besonders lange Anreise hatten. Und an die Lokführer der Bahn …
Hängen bleibt neben den netten Gesprächen vor allem die Erkenntnis, dass die Moderation in einer Sendung dafür verantwortlich war, dass man sich beim Abholen vom Bahnhof nicht verpasste. Ich hatte jedenfalls kein Handy dabei. Uwe und Mikko warteten am Bahnsteig auf mich und hatten nicht bemerkt, dass ich die andere Treppe hinunter gegangen war. Unten wartete ich und wechselte irgendwann die Seite zur gegenüberliegenden Treppe, die andere aber weiterhin im Blick. Hinter mir hörte ich dann plötzlich eine Stimme, die mir bekannt vorkam. Ich drehte mich um und folgte den beiden, um sie dann anzusprechen. Es waren Uwe und Mikko, die Dirk bereits telefonisch davon in Kenntnis gesetzt hatten, dass ich möglicherweise beim Umsteigen einen Anschlußzug nicht bekommen habe. Das war nicht der Fall – dafür hatte ich aber nun die Gewissheit, dass die Moderationsstimme einer Sendung ein wesentliches Erkennungsmerkmal sein und man ihr damit den persönlichen Stempel aufdrücken kann. In diesem Falle war Uwe für mich also zunächst nicht sicht-, dafür aber „HoerBar“. Hätte ich die Sendung „HoerBar“ immer verpasst, hätten wir uns in diesem Falle verpasst. So aber passte es dann doch. Wie alles an dem Treffen.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!