Re: stone.fm Treffen am 3.11.07

#5850257  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Ich schließe mich dann mal an. Bin seit gut einer Stunde auch wieder daheim. Und rechtschaffen müde. Die letzte Nacht war vielleicht doch ein bisschen zu kurz.
Eine ganz herzlichen Dank and die wunderbaren Gastgeber Dirk & Lea und an Uwe für den Empfang und die Fürsorge.
Schade, dass ich dann doch nicht mit allen reden konnte. Aber wie Herr Rossi schon sagte, es wird sicher weitere Treffen geben.
Altbier schmeckt besser als ich es in Erinnerung hatte. Killepitsch ist klasse – aber mehr als zwei sind gefährlich. Und das bayrische Bier ist Spitze! Die Gulaschsuppe war sehr lecker, die Buletten auch, und auch die gedünsteten Auberginen mit Knoblauchdressing von Marion (oder?).
Abgesehen vom geselligen Aspekt finde ich solche Treffen auch deshalb sehr schön, weil man die Leute doch viel besser kennen lernt, als nur virtuell.

Also dann bis zum nächsten Mal! – Man liest sich! Und dann sieht man sich auch.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!