Re: stone.fm Treffen am 3.11.07

#5850241  | PERMALINK

keflavik

Ein ganz wunderbarer Abend und Morgen in Düsseldorf! Vielen lieben Dank an die Organisatoren (ganz stark, 100 Pro! Grizz, Lea, dEUS – der Hammer! Ja und Jochen natürlich, ist er wieder aufgetaucht?)!!!

Dank an alle Beteiligten für die guten Unterhaltungen, den Spass und überhaupt an alle Anwesenden für das besondere Flair, was in der ganzen Zeit herrschte, an dEUS und Frau für die ***** (5 Sterne!)Betreuung, welche sehr dafür mitverantwortlich war, dass es mir heute morgen wirklich nicht schlecht ging. Müdigkeit, gestörtes Tag/Nachtverhältnis – egal, auch das wird sich wieder einspielen.

Dank auch an pipe fürs Fahren, an Holger für die Navigation etc ich will hier ja auch nicht ins Schwafeln geraten.
Ich fands superklasse, dass viele Namen für mich jetzt ein Gesicht bekommen haben (schaut Euch die Teilnehmerliste an; ich weiß es jetzt, alle sind ohne Ausnahme: eine richtig geniale „Bande“!), freue mich aufs Wiederlesen und besonders auf ein Wiedersehen!!!

--

Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz