Re: stone.fm Treffen am 3.11.07

#5850235  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

MistadobalinaDie Fotos kann man ja auch ohne DB hochladen. Sind denn welche gemacht worden?

Ja, reichlich, und ein paar auch der etwas kompromitierenden Art :-) … Wenn Dominic wieder im Lande ist, werde ich mal bei ihm anklopfen, wie es mit dem Übertragen klappt.

@alle
Wir sind wohlbehalten nach knapp zweistündiger Fahrt zu Hause angekommen, wobei ich dann doch erst einmal ein klein wenig Schlaf nachgeholt habe. Irgendwann zwischen 5.00 und 5.30 Uhr am Morgen konnten wir unser Schlafdomizil beziehen, denn – das dämmerte so nach 4.00 Uhr morgens einigen der ausgesprochen liebenswerten Runde, man feierte ja in „unserem“ Gästequartier … es war ein wunderbarer Nachmittag, ein fantastischer Abend, eine tolle Nacht und ein schöner Morgen mit euch allen … und ein besonders dickes Danke an Dirk und Lea, die ein Supertreffen ermöglicht haben mit tollen Gesprächen und leckerstem Büfett! Von der Musik, das muss ich gestehen, habe ich nicht soooo viel mitgekriegt …

Und es war einfach klasse, euch wiederzutreffen, oder – kennenzulernen! Aber ganz ehrlich … müde bin ich eigentlich immer noch …

--

Say yes, at least say hello.