Re: stone.fm Treffen am 3.11.07

#5850231  | PERMALINK

ursa-minor

Herr Rossi
DJ@RSO und ich brachen gegen 4 Uhr morgens auf, da war die Party aber noch nicht zuende.

Mein Gott, wann waren denn die Letzten im Bett? Waren sie überhaupt im Bett?
Und viel wichtiger: Wie viele Liter Bier wurden denn jetzt letztendlich konsumiert? ;-)

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für den sympathischen Abend. Leider habe ich es trotz der eigentlich überschaubaren Anzahl der Anwesenden und der recht überschaubaren Lokalität nicht geschafft, mit allen ins Gespräch zu kommen. Aber vielleicht beim nächsten Mal …

Wie war er, mein Abend? Die Gesprächsthemen reichten von den erwartbaren (Forum, Musik, Konzerte, Film) über die wohl naheliegenden (Finnland, Dänemark, Fußball, Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen dem bayerischen und dem rheinischen Naturell) bis hin zu den eher unerwarteten (Leasingverträge, „warum Italiener besser Auto fahren als Deutsche“ und „Deckhaar vs. Unterhaar“ — nein, fragt besser nicht, wie wir darauf kamen, ich weiß es nicht mehr).

Ach, ist Jochen eigentlich wieder aufgetaucht? Lebt er noch?

Dirk, Lea: Vielen, vielen Dank für die Einladung und die Gastfreundschaft! :party:

--

C'mon Granddad!