Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › stone.fm Treffen am 3.11.07 › Re: stone.fm Treffen am 3.11.07
Ganz herzlichen Dank an Mrs. und Mr. Grizz, unsere wunderbaren Gastgeber! Es war sehr gemütlich, das „Catering“ klasse und die Musik natürlich großartig und schön laut. DB und ich kamen kurz nach 16 Uhr, gegen 19 Uhr waren dann alle da. Sensationen gibt es nicht zu berichten, es war einfach ein allgemeines entspanntes und gutgelauntes Palaver, beflügelt durch lokale Spezialitäten wie Altbier und Killefitz (oder so ähnlich :-)) Besondere Erwähnung verdienen die weit angereisten Teilnehmer – die bayerische Delegation (Copperhead, Joliet Jake & Zappa1), die die zierlichen niederrheinischen Trinkgefäße interessiert begutachteten ;-), Mikko aus Berlin und Vinyljockey, der kurzentschlossen aus Sachsen angereist war.
Zu fortgeschrittener Stunde feierten wir das kleine Wunder von StoneFM, das als Mitmachradio in Qualität und Programmvielfalt seinesgleichen sucht. Gegen Mitternacht wurde dann der Livestream gestartet, mit genau einer Zuhörerin am anderen Ende der Leitung in München. Schönen Gruß nochmal an Mista!
DJ@RSO und ich brachen gegen 4 Uhr morgens auf, da war die Party aber noch nicht zuende.
Hier nochmal die Teilnehmerliste (ich habe hoffentlich niemanden vergessen):
Banana Joe
Copperhead
Mr. + Mrs. dEUS
DJ@RSO
Dominick Birdsey
Elwood
Herr Rossi
Jochen Schweinoch
Joliet Jake
Keflavik
Kritikers Liebling