Re: TZ Coverversionen II – Copperhead …

#5843611  | PERMALINK

copperhead
ausgemachter exzentriker

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 37,513

hallo jan,

vielen dank für die prompte antwort :lol:

Jan Wölfer
e3) sebastian cabot : like a rolling stone
Lustig.

ob du nach dem hören der kompletten cd auch noch dieser meinung bist ??

6) bob dylan : that´s alright mama
Ganz tolle Version, große Überraschung, von der Version wusste ich bislang noch nichts. Gibt’s da noch mehr solche Schätze bei Dir?

kommt drauf an, was du suchst ! pn ?

12) david munyon : snowin´ on raton
Nicht mein Lieblings TVZ-Song, nicht mal in den Top-20, aber trotzdem sehr gut und auch sehr gut gecovert.

meiner wäre „waitin´ around to die“

13) nighthawks : memo from turner
Den Gesang finde ich schwach, aber die Band spielt eine sehr gute Version, zu dem Backingtrack Jagger und das wäre richtig geil. Die Ry-Cooder-Jagger-Solo-Version bleibt aber trotzdem besser.

da habe ich bei dem original auch meine schwierigkeit gehabt. ich weiß, daß das als single unter mick jagger erschienen ist, aber da meine aufnahmequelle die „london singles“ war ….

15) prozak for lovers : love will tear us apart
Interessante, geschmackvolle Version – mag ich!

da gibt es mindestens 2 cds von denen, voll mit covers in diesem stil

17) rockin´ devils : hello, i love you
Kannte ich schon irgendwoher. Bin kein Freund von von Liedern, die in eine Sprache übersetzt werden, die ich nicht kann.
20) yakis : jumpin´ jack flash :
Hier gilt der selbe Text wie bei Nr. 17, nur das ich das noch langweiliger finde als das Doors-Cover, das wenigstens etwas mehr Pep bekommen hat.

war mir klar, daß dir diese nummern bekannt vorkommen werden, die komplette scheibe ist schon in der scheuer gelaufen ! :party:

Insgesamt eine Zusammenstellung mit vielen Höhepunkten, die mir gefällt – vielen Dank, Werner!

schön, daß dir das ding gefallen hat :angel:

werner

--

BAD TASTE IS TIMELESS