Re: Wallflowers

#5840275  | PERMALINK

grafkoks

MatzDas ist eine hohe Wertung, die mich neugierig macht. Hatte die nie auf dem Schirm, was sicherlich an der allgemein eher kritischen Rezeption liegen mag.

sound- und produktionstechnisch ne ganz andere platte als meine andere *****er „Bringing Down The Horse“ – aber für mich genauso gut. und natürlich auch sehr anders als die restlichen wallflowers-alben (bis auf „Glad All Over“ zu der ich noch nix sagen kann/möchte).
auf jeden fall aber ne sehr unbeliebte platte. ich erinnere mich noch gut an den kommentar von nem freund, als sie rauskam: „die klingen ja jetzt fast genauso eklig wie bon jovi“. ganz abwegig ist der vergleich nicht, obwohl ich das „eklig“ rausnehmen würde, da ich bon jovi durchaus was abgewinnen kann… aber das gehört in nen anderen thread ;-)
das songmaterial auf red letter days ist für mich auf jeden fall erstklassig, die produktion sicherlich geschmacksache.
ich will Dir da also nicht zuviel versprechen: kann auch gut sein, daß Du „Red Letter Days“ furchtbar findest – nachvollziehbar fänd ichs durchaus, wenn Du wallflowers am liebsten im sound der vier von Dir bewerteten platten hörst.

--

Den Kindern geht es gut und sie lassen grüßen.