Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Meshuggah › Re: Meshuggah
dr.musicNein, leider?? überhaupt nicht. Ich glaube schon, dass Du derzeit mit ihnen (noch) auf weiter Flur völlig allein stehst. Höchstens noch der groß versierte Sinnerman, der kennt sie, glaube ich.
Scheint tatsächlich so. Habe vor kurzem noch einen neuen User gesehen, der sie unter seinen Lieblingsbands angegeben hat, aber ansonsten… ?
Könnte dir ja mal was von denen schicken, bin mir aber nicht sicher ob dir das gefallen wird. Auch bei den breitgefächertsten Menschen ist irgendwo einmal ein Ende. Meshuggah sind wirklich wirklich heftig, da braucht man echt gute nerven für und ein gesundes Herz
Ich würde es mal so umschreiben: Mann nehme die Power einer Band von Slayer-Kaliber, packt noch eine irre Soundwand wie bei Ministry rein, dazu noch einen unverkennbaren Psycho-Faktor, teilweise leichte Prog-Anleihen und eine starke eigene Note. Musik mit der man durch jede Mauer brettert, Musik mit einem Rythmus der den Herzschlag extrem beschleunigt. Als letztes sei noch gesagt, die Musik macht einen dabei nicht agressiv, sie verstört die hörende Person. Danach fühlt man sich wirklich meshugge, glaub’s mir !
LG Irrlicht
:bis_bald:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon