Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Gibt es objektive Kriterien für die Beurteilung von Rock/Popmusik › Re: Gibt es objektive Kriterien für die Beurteilung von Rock/Popmusik
Meine Sammlung werde ich nicht vernichten, das könnte ich nicht. Ich hoffe, dass ich irgendwann mal jemand finde, der sie nimmt oder dass ich sie aufteile und verschenke. Ich denke, dass es mir vielleicht Spaß machen würde, sie wieder herzugeben, so wie es mir Spaß gemacht hat, sie zusammenzutragen. Ich habe z.B. beim Forumstreffen einiges an Vinyl an ein paar nette Foris verschenkt, von denen ich weiß, dass sie gut damit umgehen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)