Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Gibt es objektive Kriterien für die Beurteilung von Rock/Popmusik › Re: Gibt es objektive Kriterien für die Beurteilung von Rock/Popmusik
MikkoWarum? Oder besser, wie meinst Du das?
Ich finde schon, dass WD zu vielen hier diskutierten Fragen eine fundierte einleuchtende Stellungnahme im Rahmen des DJ-Threads irgendwann mal von sich gegeben hat. Warum sollte man die dann nicht zur Kenntnis nehmen, statt ewig um eine Frage rumzumeinen?
Dick Laurent hat auf seine unnachahmliche Art schon geantwortet. :lol:
Ich möchte es etwas „gesetzter“ forumlieren: WD hat ohne Frage zu vielen hier (im Forum allgemein) diskutierten Fragen eine Stellungnahme abgegeben. Und mit Sicherheit auch (aus seiner langjährigen Erfahrung) und von seiner Warte aus sehr fundiert.
Und man kann sie jederzeit zur Kenntis nehmen.
Allerdings geht mir dabei dein letzter Satz doch etwas an die Nieren. Er klingt wie: „nimm es zur Kenntnis und meine nicht rum“. Punkt. Ende. Verstehst Du ?
Ist damit jeder, der es zwar zu Kenntnis nimmt, aber dennoch etwas (anders) denkt, meint oder sagt sofort ein „Rummeiner“ ?
Lieber Mikko, ich bin mir ziemlich sicher, daß Du es nicht unbedingt so „gemeint“ hast. Aber nimm bitte zur Kenntnis, daß es genau so rüberkommen kann. Und das ist nicht gut, das ist gar nicht gut.
--
[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )