Re: Gibt es objektive Kriterien für die Beurteilung von Rock/Popmusik

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Gibt es objektive Kriterien für die Beurteilung von Rock/Popmusik Re: Gibt es objektive Kriterien für die Beurteilung von Rock/Popmusik

#5835825  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Dick Laurentweil der DJ auch nur meint, und das von einem sehr einseitigen Standpunkt aus. Wenn ich hier mit einem Benutzer diskutiere, dann interessiert mich die Meinung von WD genauso wie die vom Papst oder Mehmet Scholl.

Das ist jetzt aber Deine persönliche Wahrnehmung. ;-)
Prinzipiell kannst Du natürlich diskutieren mit wem Du willst so lange Du willst. Mein Interesse ist es aber, zielgerichtet zu diskutieren und dabei für mich einen Erkenntnisgewinn zu erzielen. Das geht m.E. bei Diskussionen mit WD schneller und leichter als bei Diskussionen mit visions, badpit oder cassavetes z.B. Hängt natürlich auch ein bisschen vom Thema ab. Über Kochrezepte oder die Zierfischhaltung diskutiere ich dann vielleicht doch eher mit Nes oder Hippiegirl. ;-)

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!