Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Gibt es objektive Kriterien für die Beurteilung von Rock/Popmusik › Re: Gibt es objektive Kriterien für die Beurteilung von Rock/Popmusik
Gute Diskussion. Ich finde mich in den Beiträgen von gerry, rossi und mista am ehesten wieder.
Ob das nun empirisch ist oder nicht, nach meiner Erfahrung (die immerhin gut 40 Jahre bewusst erlebter Popmusik Geschichte umfasst) sind Bands, die mit einer Single debütier(t)en in aller Regel die besseren. Und Bands mit langer Live Erfahrung spielen den besseren Rock’n’Roll. Nennt das von mir aus subjektiv. Ich bin ganz objektiv davon felsenfest überzeugt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!