Re: Gibt es objektive Kriterien für die Beurteilung von Rock/Popmusik

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Gibt es objektive Kriterien für die Beurteilung von Rock/Popmusik Re: Gibt es objektive Kriterien für die Beurteilung von Rock/Popmusik

#5835705  | PERMALINK

rupert

Registriert seit: 05.02.2007

Beiträge: 607

die Singles-these kann ich auch nicht nachvollziehen… es ist immer von Vorteil fuer objektiv feststellbare Qualitäten, wenn eine Band es zunächst LIVE bringt/kann. Nur: ALLGEMEINE objektive Qualitätskriterien, die dann dogmatisch fuer alle gelten, die gibt es nicht… eine gewisse Technik gehört dazu… sagte schon Van Morrison, der weder an Gitarre noch an saxofon selbst ein begnadeter Techniker ist.

--

In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )