Re: Neue Pearl Jam DVD

#5835537  | PERMALINK

maschuu

O`MalleyIch geb Dir gleich Miesepeter! Deine Eier baumeln sonst an meinem Rückspiegel! ;-)

:bier: Korrekt! Eine Doku ist sicher ganz interessant und normalerweise ist eine Tourdoku etwas für die Bonus-CD. Also auf meinen anderen DVDs ist sowas als Disc 2 dabei und kann auch länger sein (Dream Theater, Transatlantic, Rush). In erster Linie will ich die Mucke von der Tour auf der ich 2006 zweimal war. Und eine Tourdoku ist sicher eine feine Sache…aber zuerst die Musik.

Dann hast du doch sicherlich schon alle offiziellen Bootlegs der 2006’er Tour, die man nach Ende des Verkaufs ja nun auch tauschen und gratis weitergeben darf.

Außerdem gibts dann ja noch die inoffiziellen Fan-DVDs aller Italien-Konzerte, auf denen sind dann ja ALLE Lieder, auch mit Pre-Set (wenns eins gab).

Sprich: Für den wohlinformierten Fan ist so eine Tour-Doku eine Bereicherung seiner bisherigen 2006’er-Tour-Sammlung :angel:

Und wenn es nach eurer Rechnung geht, fehlt da DEUTLICH mehr als nur die Hälfte des Programms: Bei den 5 Konzerten wurden 64 verschiedene Songs gespielt. Es ist also nur ein Fünftel drauf ;-)

--