Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Clash › Re: The Clash
foeSo sehe ich das auch, „The Clash“ live sind halt nicht „Toto“. :sonne:
Gott sei Dank The Clash waren innovativ, energiegeladen, unermüdlich, authentisch usw. Und Toto hingegen hatten einen wirklich guten Gitarristen
The_ClashSchade das die „Bond Show`s“ nie veröffentlicht wurden. Ich besitze einige Bootlegs davon, super Qualität und eine vielfältigere Songauswahl.
u.a. auch one more time, the callup, radio clash, ivan meets G.I joe, und vieles mehr.
Auch die Tonqualität ist 1a!!
Jep, ich auch. Vielleicht wird das Material ja noch zurückgehalten für einen späteren Zeitpunkt.
foeEs mag ja sein, dass „From Here To Eternity“ ein Bastard ist, aber beiseite legen kann und sollte man das Album keinesfalls. Bei aller angebrachten Kritik hat „Eternity“ mind. zwei Argumente auf seiner Seite, die „Shea Stadium“ nicht hat und die heissen „Know Your Rights“ und „Straight To Hell“.
Absolut!
Gerade bei dem sehr intensiven Version von `Straight to hell´, kann man ermessen wie stark The Clash live war. Für mich ebenbürtig mit The Who und ich hätte wer weiß was dafür gegeben um das Shea-Konzert live zu sehen und zu hören.
Jake VentosusEin wenig teuer, aber ich glaube es lohnt sich! Werde ich mir definitiv zulegen, auch wenn ich schon alles habe.
Ich werd´s mir auch auf jeden Fall holen. So langsam trudeln auch die ersten Interviews mit Simonon und Jones in den einzelnen div. Musikgazetten auf. Hat der RS überhaupt schon was darüber berichtet? Weiß er schon davon? Kann da mal jemand Bescheid sagen?
--
Modism...an aphorism for clean living under difficult circumstances