Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Amy Macdonald – This is The Life › Re: Amy Macdonald – This is The Life
firecrackermag alle songs nach wie vor sehr gerne. lassen sich gut im radio spielen (ist eben pop-musik), aber klingen nicht, wie für’s (mainstream-)radio gemacht, meines erachtens.
probier’s doch nochmal mit „let’s start a band“ oder „barrowland ballroom“. dürften meine liebsten songs sein, neben „this is the life“. und dabei auf ihren reizenden schottischen akzent achten.
![]()
Danke für die Anspieltipps! Die beiden Stücke zeigen tatsächlich nochmal eine andere Facette von ihr. Ist mal etwas mehr Feuer dahinter und der eintönige Cranberries-Singsang schlägt nicht so durch. Mag es auch, wenn ihre Song ein charekteristisches Punktum besitzen, wie hier die Mariachi-Bläser oder die Sythie-Melodie bei Poison Prince.
Finde es im Übrigen ziemlich geschmacklos, wie sie Amy auf dem Plattencover ein neues, hübscheres Kinn verpasst haben. Als ich die Videos zum ersten Mal sah, dachte ich im erstem Moment, das sei jemand völlig anderes.
--