Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Amy Macdonald – This is The Life › Re: Amy Macdonald – This is The Life
Mistadobalina
Es freut mich ja, dass ich Amys Erfolg hier schon zur Thread-Eröffnung am 4.8.07 voraussagte.![]()
Na, dann klopfe ich dir mal dankend auf die Schulter. Ich war trotz der gelungenen Singles noch skeptisch und habe mich erst aufgrund deines Threads dazu entschlossen, ie Scheibe anzutesten. Wie bereits von mir weiter vorne erwähnt, ich war schwer überrascht. Kein Ausfall, konstant gute bis sehr gute Songs und eine wunderschöne, nicht alltägliche Stimme. Ich bin gespannt, wie es mit ihr weitergeht. Nachdem das ALbum ja schon letztes Jahr rauskam, liegt ein Nachfolger hoffentlich nicht mehr in all zu weiter Ferne.
Ach so, da hier gerade Favoriten-Nennung angesagt ist: Meiner ist mit Abstand „Youth Of Today“, auch wenn ich mit meinen zarten 30 nicht mehr zur Zielgruppe dieses Songs gehöre.;-)
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags