Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2010: "Frisch gerockt…82", "Mas Favoritos", "60 Songs, die bleiben – Teil 3"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
Stream läuft.
Vorprogramm: David GrayVorwort von Nes (vielen Dank dafür):
Imposter stellt SEINE Songs 2009 vor /also nix abgenudeltes/ wie ich las, das wird spannend.
DJ@RSO gibt uns mit Teil 3 einen weiteren Einblick in die Lieder die bleiben.
KL macht wie immer gute Musik und erfreut uns mit illustren Gewürzen aus seiner musikalischen und rhetorischen Mühle.Bleibt nur zu ergänzen, dass Euch in meiner Sendung (die 82. herrje) ausschließlich Klassiker erwarten. Es ereignete sich viel, es wurde viel geboren und gestorben.
Und ein ganz klitzekleiner Blick in DJ@RSO’s Playlist verrät mir: Es werden alte Bekannte zu hören sein, mit denen keiner rechnen konnte und vielleicht auch nicht wollte.
Imposter hat, wie der Titel seiner Sendung bereits verrät, tatsächlich Iberisches zu bieten. Halbseidenes wird es von der Halbinsel sicherlich nicht geben. Halbgares ebenfalls nicht. Manches liest sich wie Namen von Formel 1 Piloten, einiges wie Biersorten und anderes wie Kakaopulver und Komikfiguren. Und mindestens ein Wahnsinniger ist auch dabei.
Bis später
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungHi,
kommt das in der Reihenfolge wie sie da steht? hab meine Stunde nämlich bei ein paar Leuten für acht Uhr angekündigt
KritikersLiebling..mindestens ein Wahnsinniger ist auch dabei.
na da bin ich ja mal gespannt, wer das sein soll
--
out of the blueGuten Abend!
--
smash! cut! freeze!(also doch)
geht relativ entspannt los heute abend, hoffe, es gefällt ..
1. Benjamin Biolay La superbe
Chansonnier, Autor, Komponist, Produzent, Arrangeur, Schauspieler und sehr produktiv. Hat zusätzlich zu seinen eigenen fünf Alben (seit 2002) für und mit Künstler(n) wie Juliette Gréco, Françoise Hardy, Valérie Lagrange, Henri Salvador, Julien Clerc und Carla Bruni gearbeitet, sowie die ersten beiden Alben von Keren Ann und alle drei seiner Schwester Coralie Clément produziert und war auch zu grossem Teil als Autor oder Co-Autor an deren Songmaterial beteiligt.
Das Stück ist vom letztjährigen Doppelalbum gleichen Titels.
--
out of the blueHallo,
einen schönen guten Abend wunsche ich!:wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Guten Abend!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
N´abend zusammen :wave:
--
kracht (zerrt) mE etwas
--
out of the blueHallo Dirk!
--
2. Rachel Goodrich Light Bulb
Aus Miami kommt diese hoffnungsvolle und vielversprechende junge Dame, deren mit einfachen Mitteln selbst produziertes Debütalbum „Tinker Toys“ Anfang letzten Jahres erschien. Dabei bringt sie neben den Gitarren auch Intrumente wie Ukulele, Mandoline, Piano, Kazoo, Banjo, Löffel und Autoharp zum Einsatz. In dem Song hier wird auch noch fröhlich zwischen verschiedenen Taktarten hin und hergesprungen.
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
vanHallo Dirk!
Hallo Jörg!
Steht die Hütte noch?
Werde mich krankheitsbedingt gleich wieder verabschieden und nur noch zuhören.--
Guten Abend.
@Grizz: Gute Besserung!
--
The Imposter2. Rachel Goodrich Light Bulb
Gefällt mir.
--
Hallo Dirk,
mach dir keine Sorgen.
Alles wie gehabt- läuft gut.
Gute Besserung!
--
3. Christina Rosenvinge Tu boca
Schon etwas länger dabei ist Christina Rosenvinge, dänische Eltern aber in Spanien aufgewachsen. Erste Erfolge feierte sie schon in den Achtzigern in dem Pop Duo Alex y Christina. Der Song ist von ihrem Ende 2008 erschienenen Album „Tu labo superior“ und kam im letzten Jahr dann auch als Single heraus. Das Video dazu ist auch sehr schön.
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.