Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.11.2008: "Pikant" von dougsahm & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
Stream läuft.
Vorprogramm: Günther Koch RevisitedUm 20 Uhr gibt es eine Sendung von dougsahm. Sie heißt „Pikant“ und bietet für die tollen Tage kulinarische Abwechslungen oder Anregungen. Guten (Hör)-Appetit.
Danach kommt eine novembergefärbte, jedoch völlig karnevalsfreie Ausgabe von „Frisch gerockt ist halb gerollt“.Viel Spaß und gute Unterhaltung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungServus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Anwesend und hallo.
Und das kommt so ungefähr ….
Obwohl mindestens Lucy schon einmal eine Sendung über Nahrungsaufnahme machte, habe ich natürlich auch einen ordentlichen Fundus. Ich habe das Ganze mal eingeschränkt und es kommt nichts über Süßspeisen, eben mehr die pikanten Titel. Erstaunlicherweise haben vor allem die Jazzer eine Reihe von Titel über pikante Speisen vorzuweisen. Da ich aber mit 1 Stunde Jazz wiederum nicht überbeanspruchen wollte, sind auch deutschsprachige übliche Verdächtige dazwischengestreut.
--
dougsahm
Obwohl mindestens Lucy schon einmal eine Sendung über Nahrungsaufnahme machte, habe ich natürlich auch einen ordentlichen Fundus. Ich habe das Ganze mal eingeschränkt und es kommt nichts über Süßspeisen, eben mehr die pikanten Titel. Erstaunlicherweise haben vor allem die Jazzer eine Reihe von Titel über pikante Speisen vorzuweisen. Da ich aber mit 1 Stunde Jazz wiederum nicht überbeanspruchen wollte, sind auch deutschsprachige übliche Verdächtige dazwischengestreut.
Es gibt Reis, Baby! :lol:
Guten Abend!
--
MefirEs gibt Reis, Baby! :lol:
Auch. Aber nur zusammen mit Fisch als Gericht.
--
Late aber da.
Muss aber noch was machen.--
1. Jazzkantine – Habt ihr Hunger ?
--
Servus, beieinander.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeServus, beieinander.
Schon Feierabend, Faulenzer.:wave:
--
2. Andrew Hill – Fish’n’Rice
--
dougsahmSchon Feierabend, Faulenzer.:wave:
Ja, es ist recht ruhig zur Zeit. Bin schon eine halbe Stunde daheim.
Mit Miriam Makeba hast Du für „Last Performance 2008“ ein musikalisches Schwergewicht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo und guten Abend:wave:
--
.
--
out of the blueTach zusammen, höre mal ein bisschen mit
Eben gab es Kartoffelpüree, Sauerkraut, Zwiebeln und Leber, Bauch voll
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joliet JakeJa, es ist recht ruhig zur Zeit. Bin schon eine halbe Stunde daheim.
Mit Miriam Makeba hast Du für „Last Performance 2008“ ein musikalisches Schwergewicht.
Ja, aber von der besitze ich kein komplettes Album, kenne nicht mal eins. Aber war in der Tat leider der letzte Baustein, um die Sendezeit auszufüllen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.