Re: SOUNDGARDEN

#582247  | PERMALINK

prince-kajuku

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 2,186

Da hatte ich mich schon drauf gefreut mich entgegen meines üblichen Kaufverhaltens doch mal wieder auf ein Live-Album zu stürzen…anhand der Pressemitteilung Soundgarden to Release Live on I5 March 22. January 13, 2011 – 1:29pm Happy New Year! We’re pleased to tell you that we are going to be releasing our first-ever live album taken from the west coast leg of our tour in 1996. The album will be called Live on I5 and you can get it on March 22nd. We had always intended to release this as a live record and now it’s time to unleash the fury! Watch this space for more details and pre-order information auch verständlich aus der Sicht eines Soundgarden Fans…da kriegt die ganze Sache bei näherer Betrachtung schon wieder einen faden Beigeschmack: Warum veröffentlicht man kein echtes Live Album sondern schnippelt dieses aus verschiedenen Aufzeichnungen zusammen ? Ich hasse das und werde diese Praxis wohl nie verstehen…mir ist ein auf den ersten Blick nicht perfekter aber authentischer Auftritt allemal lieber als sowas. Kaufen werde ich’s wohl trotzdem, vielleicht gewöhne ich mich ja noch daran.

--

So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]