Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › TZ Cover II – Amadeus › Re: TZ Cover II – Amadeus
@schussrichtung: danke auch an dein superschnelles Feedback bereits kurz nach dem Eintreffen der verspäteten Zustellung. Irre!
Du hast richtig erkannt, dass mir Blues zusagt. Es standen auch noch Leute wie Buddy Guy und Ray Charles auf der Cover Kandidatenliste. Ich wollte jedoch ein wenig mehr Abwechselung und ein paar Sängerinnen bringen. Dies hat nicht so sehr deinen Geschmack getroffen, vermute ich. Aber glaube rauszulesen, dass es teilweise an der Songauswahl und nicht an den Sängerinnen liegt (Mary Black, Kate Bush).
Kate Bush schneidet ja durch die Bank schlecht ab. Ich hatte sie mit dieser Version zwar nicht gerade vorne erwartete, aber auch nicht so weit hinten. Sei´s drum. Ein paar Nieten sind immer dabei, wenn man in die Kiste für eine Compilation greift. Sinead O`Connor, naja, ich mag sie halt irgendwie, auch wenn sie ziemlich abgefahren ist. Bei ihr war mir vorher klar, dass ihr Beitrag ne Menge Ansatzpunkt für Kritik bietet. Bei manch anderen war mir das hingegen weniger klar. Man lernt eben nie aus.
p.s. dein Vergleich mit dem Museum und Tina Turner / CCR: köstlich!
--
Keep on Rocking!