Re: The Damned

#5820359  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,924

aber Atom
den üblichen Verdächtigen hab ich ja mit der Zitatfunktion schon kenntlich gemacht.
Ich hab mich auch die letzten Wochen wirklich mit Kommentaren zurückgehalten, aber irgendwann ist es dann auch mal wieder gut.

Vielleicht einfach mal zwei durchaus ernstgemeinte Fragen:

1) Mit welcher Intention komme ich in einen Thread, in dem ich, wie selbst zugegeben wird, nicht besternen möchte, und lasse einfach mal eine Spitze ab? Das „Ich will doch nur spielen“-Syndrom?

2) Ich spreche jetzt mal von mir, weil ich KB’s Beweggründe nicht kenne. Ich bin kein Fan der Mitt bis Spätsiebziger britischen Punkmusik, mag (Phantasmagoria) bzw. mochte (Anything) aber diesen leicht düsteren, fast Gothic angehauchten Pop (natürlich, was sonst) der letzten beiden Damned-Alben. Warum sollte ich mich also mit dem Frühwerk beschäftigen?

Womit ich ein Problem habe, ist einfach das Gefühl, dass hier einige, weil sie nur ein virtuelles Gegenüber mit Nickname (in Kai’s Fall ungeschickter Weise nicht mal das) haben, vorgehen wie die Axt im Walde. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die im realen Gespräch den gleichen Tonfall einschlagen würden und ich sehe nicht ein, warum ich das dann hier an dieser Stelle eher akzeptieren sollte

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!