Re: Adaption fremder Musikstile oder: "Können Deutsche auch Country"?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Adaption fremder Musikstile oder: "Können Deutsche auch Country"? Re: Adaption fremder Musikstile oder: "Können Deutsche auch Country"?

#5819647  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Herr RossiFalls Hollibs mit den Antworten nicht zufrieden war, sollte er vielleicht noch mal im Country-Thread nachfragen.

Also ehrlich, Rossi, wäre ich an seiner Stelle (mit 7 Posts relativ neu hier), würde eine relativ simple Frage in meinem ersten Thread, den ich eröffne, vorbringen und jetzt nach kurzer Zeit den Thread durchlesen, würde ich hier wohl keine weitere Frage mehr stellen.

Nach Post #2 mit der kurzen präzisen Antwort von kaesen war das Thema ja eigentlich auch schon abgehandelt. Aber trotzdem gut, dass wir noch darüber gesprochen haben.

Dick Laurentinteressanter als jede damned Country-LP europäischer Jazzmusiker nach 1970.

Schon alleine wegen des nicht zu unterschätzenden Erfahrungswertes für manchen Leser.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill