Re: Adaption fremder Musikstile oder: "Können Deutsche auch Country"?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Adaption fremder Musikstile oder: "Können Deutsche auch Country"? Re: Adaption fremder Musikstile oder: "Können Deutsche auch Country"?

#5819583  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 45,074

otisNa, ich habe mich doch nicht aufgeregt. No way.
Mich wundern nur deine häufiger erkennbaren WD-Attacken, obwohl der hier gar nicht anwesend ist. Lass es doch! Die Angesprochenen sprechen sehr wohl für sich selber. Glaub es mir. Ich kenne einige davon.
Nein, ich meinte nicht unbedingt dich mit den Allerverstehern. Aber sie gibt es. Und mit ihnen könnte man sicher vortrefflich über europäische Jazzmusik diskutieren, Donaueschinger Blues-Musik und Papenburger Country-Outlaws.

Ich attackiere nicht WD, den ich ja durchaus schätze, sondern lediglich einige seiner zahlreichen Dogmen und vor allem die erstaunliche Deckungsgleichheit bestimmter Meinungen anderer Leute mit den seinigen. Dafür kann er wenig, die unkritischen Kopisten freilich sehr viel. Damit – erneut sei es gesagt – meine ich nicht Dich. Was mir allerdings nicht gefällt, ist das dogmatische Denken in Absolutismen.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.