Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Adaption fremder Musikstile oder: "Können Deutsche auch Country"? › Re: Adaption fremder Musikstile oder: "Können Deutsche auch Country"?
Dick Laurentstell dir doch selber mal ein paar Fragen: „Warum höre ich Country?“ „Warum höre ich Folk?“ „Was ist der Sinn meiner Beschäftigung mit Musik?“. Und wenn du darauf Antworten gefunden hast, dann gestehe einfach einem Musiker dieselben Antworten auf diese Fragen zu.
Für mich enden Diskussionen mit dir immer an derselben Stelle, du bist in keinster Weise bereit, deine Argumentationen schlüssig und nachvollziehbar auf dich selber anzuwenden.
Was für ein Schmarren.
ad1: Die Gründe, warum ich Musik höre, sind wohl hier im Forum kaum von jemandem so detailliert dargelegt worden wie von mir (siehe Faves) Ich kann es auch gern beizeiten noch mal nach einzelnen Genres aufgliedern. Zur Übersicht vielleicht extra für dich?
ad2: Dass Musik hören und machen zwei unterschiedliche paar Schuhe sind, sollte auch dir bewusst sein. Dass Musik veröffentlichen ein weiteres und vor allem ganz anderes Paar ist, behaupte ich zudem. Und genau um dieses Paar geht es. Nur weil ich möglicherweise gern Sonette a la Shakespeare schreibe, gibt es doch keinen Grund, sie zu veröffentlichen. (Tu ich nicht, wirklich nicht)
--
FAVOURITES