Re: instrumentale "Funk Classics" aus den 70s

#5817409  | PERMALINK

travis-bickle

Registriert seit: 30.06.2007

Beiträge: 7,552

TARKUSMache ich doch, also:

Bestellung: 07.08.2007
Eingang: 15.08.2007
Zollbehandlung: keine erkennbar (z.B. kein grüner Zollstempel)
sonstiges: keine Beschädigungen oder dergleichen

P.S.: Deine Empfehlung hinsichtlich „Doug Carn – The messenger“ in Zusammenhang mit diesem Thread kann ich aber leider nicht teilen. Dem Stück fehlt doch einfach zu sehr das „Score“-artige“ … mich erinnert das Stück tatsächlich eher an die Keyboard-Frickelei eines Keith Emerson in einer Jazz-Jam-Session …

Na das hört sich gut an, dann sollte meine Sendung auch bald ankommen.
Mit dem Tipp wollte ich Dich nicht auf die falsche Fährte führen, gebe Dir aber Recht dass es als Einstiegmusik z.B. zu den „Strassen von San Francisco“ etwas zu hektisch wäre….aber es ist gut, oder ?

--

When shit hit the fan, is you still a fan?