Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge › Re: Die besten heimlichen Zwillinge
Herr RossiTausend Dank! Endlich erklärt das mal einer so, dass man’s auch versteht, so als normaler Mensch.
Aber wo muss ich ihn einordnen, ist Luca „Mädchen Pop“ / „Hausfrauenpop“, „ein typischer Forums-Hype“ aka „läuft auch bei Roots“, kann man den völlig kontextfrei hören und für seine handwerklichen Fähigkeiten feiern oder macht der Musik für echte Kerle, die nach der ehrlichen Maloche ihre Bluesrock-Alben abarbeiten?
Gerne. Eher letzteres, glaube ich. Ich sag mal so’n bisschen Robert Plant mit viel Show und dicke Hose.
Zu Deinen Vorlieben hat ja Mick schon was geschrieben, wenn Du Dich auch am Backkatalog abarbeiten willst, werfe ich in diesem Zusammenhang (also Pop, gerne auch etwas flatterhaft) einfach mal Andy Möller in den Raum.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~