Re: Peter Gabriel – UP

#581289  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961

Hingegen Auqarius Meinung halte ich das experimentelle Element durchaus gelungen und die spröde „Sledgehammer“ oder „Solsbury Hill“ Erwartungshaltung des neuen Albums für überholt. Gerade Darkness hat eine Macht mit verschiedenen Klängen emotional wunderbar umzugehen, das das Stück mich in den Bann zieht. Ein Album, was einen wiederum an den diversen „Experience“ Gabriel´s einen teilhaben läßt. Wahrscheinlich auch ein Grund, warum PG solange auf ein neues Album einen warten läßt.

Meine Skala der Sternchen würde ich bei einem solchen Album nie aufmachen, da es sich Trend- und Popmythen entzieht. Und das ist gut so :lol:

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de