Re: Peter Gabriel – UP

#581279  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961

Schade, daß „Herr der Ringe“ schon komplett fertig gedreht ist. Ansonsten würde ich PG für eine der Hauptrollen vorschlagen. Fehlt nur noch der Magierhut.

Zum Album: Nach meiner Information kommt Up doch erst Ende September raus… kann man denn schon irgendwo probehören? Hatte neulich schonmal bei den üblichen Verdächtigen danach gesucht, aber nichts gefunden.

Jepp… mußt aber die Platinumcard von realworld haben… auf der angegebenen Internetseite dann… und so mancher hat bereits die komplette CD :D … wenn man die entsprechenden Kontakte hat :lol:
Aber die drei Wochen kannste noch warten… es lohnt sich!!!

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de