Re: Die besten heimlichen Zwillinge

#5811309  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

TheMagneticFieldIm Ernst? Und das von dir? Ich sehe da, mal abgesehen davon, dass ein Drittel des Gesichts verdeckt ist nicht wirklich viel Ähnlichkeit. Da passt ja *Martin* besser, da stimmen wenigstens Hand, Zigarette und Posing ;-)

Ein ganz perfekter Zwilling ist es nicht, allerdings entgehen hier im direkten Vergleich (Farbe zu s/w, Stirnfalten) ein paar Dinge, die in Bewegung weitaus deutlicher sind. Davon ab, dass aber auch so schon Stirn (und generelle Kopfform, man achte auf die Schläfen), Augenproportionierung, Nasenform, Ohren, Augen (und Blick) – und sehr markant – die Zähne, wie auch Lippen sehr nah beeinander liegen.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon