Re: Die besten heimlichen Zwillinge

#5807857  | PERMALINK

zeze

Coxy@zeze: Einerseits muss ich dir zustimmen, andererseits… also, vor der 5ten Staffel war Chandler natürlich genial. Ich lache jedesmal Tränen bei seinen Witzen. Aber gerade die Beziehung zwischen Monica & Chandler, macht Friends zu etwas besonderem. Sie schweißt die ganze Gruppe noch mehr zusammen. Aber egal… soll ja keine Friends-Diskussion werden. ;-)

Noch einen Post dazu erlaube ich mir: Mir kam es immer so vor, als ob es genau andersrum gelaufen wäre. Seit die beiden ein Paar geworden sind, geht es in den Folgen nur mehr um Chandler + Monica. Die beiden sind in jeder Folge zusammen, sodass sie nicht mit den anderen „Friends“ interagieren. Jeder hat so seine eigene Geschichte und es findet kein Austausch mehr zwischen, beispielsweise, Joey und Chandler statt (natürlich gibt es hin und wieder Ausnahmen): Es sind diese Grüppchen entstanden. Und seien wir ehrlich: Die besten Folgen waren eben die, in denen alle zusammen gespielt haben.
Joey blüht zwar richtig auf, wie ich finde, aber Chandler sackt ab. Ross bleibt dagegen durchgehend sehr gut (sowieso ist er unterschätzt). Seine Rolle wird immerzu auf die Story mit Rachel reduziert.

--