Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Daniel Lanois › Re: Daniel Lanois
SinnermanAcadie ***** (eines meiner liebsten und meistgehörten Alben)
For the Beauty of Wynona *****
Cool Water. Live Toronto 4.1993 *****
Sling Blade (Soundtrack) ***
Shine ***
Belladonna **1/2Seine Fähigkeit, Songs zu schreiben, mag erschöpft sein, aber zumindest zwei: (3!) Alben lang hat er auch hier mehr als Meisterliches geschafft.
Was Pavolov ausgerechnet an „Shine“ so ergötzt, erfasse ich nicht.
Anhören! Nicht durchzappen! DIE RUHE UND DIE RELAXTHEIT … und einige wunderbare Songs – man kann die Platte auf unendlich stellen!
so geht es mir aber bei seiner ersten – da habe ich noch nie Deine Liebe zu dieser Platte verstanden!? Für mich ist sie unausgereift und er ist noch auf der Suche.
und das hier seine Songwriterfähigkeiten in Frage gestellt werden?
Songs wie THE MESSENGER, the Unbreakable Chain + LOTTA LOVE TO GIVE, und SHINE, was mein mit-am-meisten gehörter Song der letzten Jahre ist – majestätisch und einfach nur schön!
selbst ein DYLAN wäre froh an diesen Stücken
außerdem heiße ich PAVLOV und nicht Pavolov … meine Hunde würden sich im Grab umdrehen!!! Ich sag ja auch nicht Sinnimännlein zu Dir.
Außerdem ist seine Stimme klasse und die Instrumentierung
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"