Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23. Oktober 2008: Pure Pop Pleasures & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
Hallo und guten Abend!
Nach dem Warm-Up hört Ihr eine Sendung von Roland Linde (Herr Rossi) mit dem Titel „Pure Pop Pleasures“ und im Anschluß daran eine neue Ausgabe von „Bright Ears“. Gute Unterhaltung und viel Spaß!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSchönen guten Abend Ingo. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikN´abend allerseits! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Hallo! Obligatorische Frage vorweg: Lautstärke OK?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Nabend! :wave:
Lautstärke ok
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraServus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gun Aaaaaaaaaaabend.:wave:
--
ElwoodHallo! Obligatorische Frage vorweg: Lautstärke OK?
Sound gut, Lautstärke OK. Hier klingt es bestens.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend. Ich freue mich auf die beiden Sendungen.
--
Was wird im Warmup gespielt?
--
Guten Abend :wave:
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Guten Abend allerseits! :wave:
--
WalzendreckWas wird im Warmup gespielt?
Nicht zum ersten Mal ein bisschen Jazz-Funk.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!dEUSSound gut, Lautstärke OK. Hier klingt es bestens.
Das nick ich ab.
--
Herr RossiGuten Abend allerseits! :wave:
Hi Rossi, bin schon sehr gespannt, was Du uns auftischt! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.