ROLLING STONE November 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 171)
  • Autor
    Beiträge
  • #57921  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6834373  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    CD sieht interessant aus

    --

    out of the blue
    #6834375  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,427

    Die Themenauswahl (insbesondere Jerry Wexler, Paul Auster, Pink Floyd, Jackson Browne & Klaus Theweleit) klingt schon mal vielversprechend.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #6834377  | PERMALINK

    magicmatthes
    Klassensprecher

    Registriert seit: 23.10.2003

    Beiträge: 3,085

    atomDie Themenauswahl (insbesondere Jerry Wexler, Paul Auster, Pink Floyd, Jackson Browne & Klaus Theweleit) klingt schon mal vielversprechend.

    ich weiß ja nicht… besonders auf den x-ten artikel über pink floyd kann ich dankend verzichten. interessant kling theweleit, mal abwarten.

    --

    Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen
    #6834379  | PERMALINK

    jay

    Registriert seit: 28.04.2007

    Beiträge: 6,773

    Themenauswahl mit Theweleit, Robert Forster, Wim Wenders & Paul Auster sieht interessant aus. Den nehm‘ ich wohl mit.

    --

    i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #6834381  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,824

    Wow, ein ganz erstaunliches Heft mit einem ungewöhnlichen Special. Ebenfalls erwähnenswert: es war bei mir heute schon im Briefkasten. So, nun erstmal lesen.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6834383  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    Pink Floyd im Stone. Das gabs noch nicht so wirklich oft, oder?

    Ein Special über Wim Wenders ist sicherlich ungewöhnlich aber da ich „Alice in den Städten“ großartig finde bin ich doch gespannt.
    Dazu Jackson Browne, Todd Rundgren, Tracy Chapman und Marianne Faithful. Scheint ganz gut zu werden.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #6834385  | PERMALINK

    nerea87

    Registriert seit: 03.02.2005

    Beiträge: 3,185

    edit:
    Habe mich wohl irgendwie verzählt.

    Also: Großes Lob für die CD mit französischem Pop. Gute, ausbaufähige Idee.

    --

    ...falling faintly through the universe...
    #6834387  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    magicmatthesich weiß ja nicht… besonders auf den x-ten artikel über pink floyd kann ich dankend verzichten. interessant kling theweleit, mal abwarten.

    Wieviel x-ten denn ?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6834389  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Ach Fuck….die 30ger Liste mit PF-Songs ist doch nur von der Uncut abgeschrieben….können die sich mal was eigenes einfallen lassen ?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6834391  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,031

    pink-niceAch Fuck….die 30ger Liste mit PF-Songs ist doch nur von der Uncut abgeschrieben….können die sich mal was eigenes einfallen lassen ?

    Wird ja wohl nicht jeder die Uncut lesen, ich zumindet nicht.
    Ich finde es eine schöne Idee, anläßlich des Todes von Rick Wright diese Umfrage hier zu übernehmen.
    Und es war ein großes Vergnügen, die persönlichen Geschichten, die die verschiedenen Juroren mit den einzelnen Songs verbinden, zu lesen.
    Dazu noch ein sehr bewegender Nachruf auf Rick. Schöne Sache.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #6834393  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Zappa1Wird ja wohl nicht jeder die Uncut lesen, ich zumindet nicht.
    Ich finde es eine schöne Idee, anläßlich des Todes von Rick Wright diese Umfrage hier zu übernehmen.
    Und es war ein großes Vergnügen, die persönlichen Geschichten, die die verschiedenen Juroren mit den einzelnen Songs verbinden, zu lesen.
    Dazu noch ein sehr bewegender Nachruf auf Rick. Schöne Sache.

    Wieso hast du sie schon?
    BTW:…so eine Liste hätte man ja auch selber machen können.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6834395  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,987

    Zappa1Wird ja wohl nicht jeder die Uncut lesen, ich zumindet nicht.
    Ich finde es eine schöne Idee, anläßlich des Todes von Rick Wright diese Umfrage hier zu übernehmen.
    Und es war ein großes Vergnügen, die persönlichen Geschichten, die die verschiedenen Juroren mit den einzelnen Songs verbinden, zu lesen.
    Dazu noch ein sehr bewegender Nachruf auf Rick. Schöne Sache.

    @Franz: Welchen Song hat Paul Weller ausgewählt?

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #6834397  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,031

    pink-niceWieso hast du sie schon?

    Ja, war heute im Briefkasten.

    MarBeck@Franz: Welchen Song hat Paul Weller ausgewählt?

    „See Emily Play“.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #6834399  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Zappa1Ja, war heute im Briefkasten.

    „See Emily Play“.

    Wer hat den Nachruf geschrieben ?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 171)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.