Re: U2 – Pop – 1997

#5790547  | PERMALINK

rupert

Registriert seit: 05.02.2007

Beiträge: 607

„Wir waren noch gar nicht fertig“ – bedeutet das, man hat U2 gezwungen, das unfertige Album ( als das ich es auch ohne Bonos satz immer gehört und verstanden habe ) zu veröffentlichen ??? Wieso ?
Ich bleibe auch hier bei menen ***…
viele gute Ideen aber meist nicht zur Reife gebracht. Ich mag allerdings sehr die Live-versionen von a ) Please und b) Staring at the Sun ( beide auf der Pop-heart-Live EP ). Auf dem album selbst gefallen mir „Discotheque“, „Mofo“ und „Gone“ noch am Besten, aber keins davon konnte meine hohen erwartungen nach der Hammer-Single „Hold me thrill me kiss me kill me“ erfüllen, schon eher das Sinatra-Tribut auf der „If god will send his angels“-Single, das finde ich klasse, obwohl es mehr nach Bono als nach U2 klingt ( „Two shots of happy one shot of sad“ )… ich hätte diesen Song auf jeden Fall aufs Album genommen !

--

In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )