Re: U2 – Pop – 1997

#5790535  | PERMALINK

wischmop

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 6,459

Mick67Hmm, ich sehe „Mofo“ eher als Negativbeispiel. Ich habe es als Anbiederung an die damalige Technowelle empfunden.

Sehe ich genauso, „prätentiöses Geschwurbel“ triffts auch ganz gut, für mich absolut unhörbar, mit „Miami“ befindet sich allerdings noch ein unterirdischerer Tiefpunkt auf der Platte.

TheMagneticFieldmal ganz abgesehen davon, dass auf dem Album natürlich 1-2 wirklich gute Songs sind, aber das kann ja wohl nicht alles sein?

Sind bei mir sogar 4: „Staring at the Sun“, „The Playboy Mansion“, „Please“ + „Wake Up Dead Man“. Der Rest von Pop ist wirklich schwach, maximal ***, mit Abstand schwächste U2-Platte.

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.