Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Mein Desktop › Re: Mein Desktop
Herr RossiIch versteh das immer noch nicht so recht, also den Zusammenhang zwischen Ordnung auf dem Rechner und einem Desktop, der so aussieht, als würde mit dem Rechner nicht gearbeitet. Auf meine(n) Festplatte(n) herrscht ebenfalls Ordnung, aber auf dem Desktop sind selbstverständlich Icons aller Programme, mit denen ich regelmäßig arbeite. (Lass Dir nichts einreden, Schussrichtung, das ist völlig in Ordnung.)
Naja, in gewisser Weise kann man das meiner Meinung nach schon vergleichen. Ich habe gern alles schön in Ordner verstaut und mag es nicht wenn mein schönes Desktopbild durch irgendwelche Programme verdeckt ist. Die Leiste unten bietet genug Platz um alles wichtige unterzubringen. Für die Programme die ich selten nutze, habe ich nochmal einen seperaten Ordner mit Verknüpfungen. Die Verknüpfung die wiederum zu diesem Ordner führt befindet sich auch unten in der Taskleiste. :bier:
Ist wohl eher ein Akt der Ästhetik. Allerdings leidet da nix drunter. Ich habe meine Programme auf einen Blick, kann sie, wenn ich will aber auch wieder verschwinden lassen. :sonne:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon