Re: Neil Young "Hawks & Doves"

#5787497  | PERMALINK

moontear

Registriert seit: 20.12.2002

Beiträge: 14,237

Ganz witzig, ich habe das Album vorhin aufgelegt und eine halbe Stunde später sehe ich diesen Thread. Nun also meine grade aufgefrischten Eindrücke:
Das Album ist klar eins seiner schwächeren und ich habe mich mit ihm auch nie so wirklich beschäftigt. Ich höre es in einem Rutsch durch ohne daß wirklich etwas besonderes hängen bleibt. Es ist nichts ärgerliches drauf aber die Songs sind mir zu durchschnittlich als daß ich dem Album eine besondere Stellung im Youngschen Ouevre einräumen würde.

1.Little Wing ****
2.The Old Homestead ***
3.Lost In Space ***1/2
4.Captain Kennedy ****
5.Stayin‘ Power ***
6.Coastline ***
7.Union Man **
8.Comin‘ Apart At Every Nail ***
9.Hawks And Doves **1/2

Das gibt insgesamt ***, bei anderen Künstlern ein ordentliches Ergebnis, für Neil Young eher mager.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]