Re: Deine 100/200 Lieblings-Alben der 70er!

#5786875  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

The Impostertolle Liste wieder, Bender, da kenn ich noch mehr als von der Achtziger Liste, nämlich fast alles, einiges wär bei mir viel weiter oben, Pistols, Magazine’s Second Hand Daylight & Rocket To Russia zB, aber Spitzenqualität wohin das Auge blickt

Danke für das Lob! Nun ja, ich habe mir wirklich Mühe gemacht und abgewogen und verglichen, gebastelt und Plätze getauscht. Sicherlich könnte ich bei erneutem Durcharbeiten „Second Hand Daylight“ ein paar schöne Plätze nach oben wandern lassen, aber für die Sex Pistols springt bei mir nichts anderes heraus, ich nahm sie halt immer nur als „Singlesband“ wahr.

Wenn ich jetzt die drei Alben nenne, die bei mir knapp gescheitert sind, werde ich mich sicherlich wegen zweien davon beim wie immer charmant auftretenden dr. music gleich wieder unbeliebt machen ;-)
101.Ultravox – Systems Of Romance
102.The Who – Who’s Next
103.Pink Floyd – Wish You Were Here

Mehr war nicht drin! – Aber immerhin habe ich ja „Foxtrot“ richtig geschrieben, was ja auch schon mal was wert ist… ;-)

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad