Re: Deine 100/200 Lieblings-Alben der 70er!

#5786775  | PERMALINK

kunke

Registriert seit: 24.05.2006

Beiträge: 5,396

Zappa1Klasse! Da freue ich mich…:bier:

@Mista:

Danke, für’s ändern des Thread-Titels. :bier:

Also, für Alle, der Thread war natürlich nicht gedacht, dass hier nur „meine“ Liste rein soll. Darf schon jeder seine Liste hier reinstellen. Ich will Listen sehen…;-)

Servus Franz´l!
Ich weiß nicht, ob ich überhaupt 100 zusammen bringe, aber es wären sicherlich alle Bon Scott, Led Zeppelin, Deep Purple + Rolling Stones Alben dabei.
Von W. Ambros habe ich nur die Doppel-LP Live ´79 (die mit dem Coladeckel auf dem Cover), die habe ich aber früher sehr oft gehört + ich mag sie noch immer!
(Er kommt übrigens bald nach Passau, vllt. schau ich ihn mir an).
Für miene Liste brauch ich noch etwas Zeit, bitte hab noch Verständnis mit mir.

--

Rock'n'Roll never dies