Re: Wird schon!

#578281  | PERMALINK

filter

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,922

als ich vor jahren das letzte mal, im us-stone blätterte WAR der ganz schön lifestylig… und mir persönlich wären weniger von der mutter übernommene artikel lieber.

Hatte mir im Sommer 1994 mal aus Neugier am Bahnhofskiosk für atemberaubende 14 DM eine Ausgabe des amerikanischen Rolling Stone gekauft. Auf´m Cover waren die Counting Crows. Gleich zu Beginn musste ich erstmal durch 3 oder 4 Seiten Vollwerbung blättern, bevor ich überhaupt auf der Leserbriefseite ankam. Die Plattenbesprechungen namen ganze 3 oder 4 Seiten ein. Übrigens mit der Rezension von Fury´s Mono und der abschließenden Bemerkung: These guys fight a good fight. Alles in allem war es ein bemerkenswert dünnes Heftchen, das zu einem Drittel aus Werbung bestand, welche mich letztendlich mehr beschäftigte, als die eigentlichen Artikel. Das ich im selben Jahr umgehend zur Erstausgabe des deutschen Stone griff, stellt mich angesichts der amerikanischen Ausgabe immer noch vor Rätsel.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.