Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › SONGS IN A ROW – Sessiontime › Re: SONGS IN A ROW – Sessiontime
WilmaMariaKroehmHeute habe ich frei. Da ich gestern so lange arbeiten mußte und anschließend müde war, blieb die Musikpost liegen (sprich: meine Endlos-Feedliste). Die erledige ich dann mal jetzt und schreibe einfach mal alles auf, was mir gefallen hat:
The Feedlist-Session:
Sallie Ford & The Sound Outside – I swear (wow! Madame hat nicht nur Pfeffer sondern very hotten Chili im Popo und reißt mit!)
Pequeña Orquesta de Trovadores – Caramelos de Limón (niedlicher Kinder-Folk-Pop. Mit Glockenspiel. Stücke mit Glockenspiel haben bei mir immer eine Chance)
Dum Dum Girls – He gets me high
RYAT – Not In This Lifetime (Botany Remix) (Zitat: „Philly duo RYAT are tapping into some serious fast-paced, bordello-imbued Bjork vibes“. Ja.)
Heavenly States – Model Son
Jason Forrest – Raunchy
YACHT – Dystopia (let the motherfucker burn, ja, könnte aber was schneller sein, um mich vollends zu begeistern)
Bobby – Groggy (ich werde jeden einzelnen Track dieser ungooglebaren Band lieben. Toll! Das war mit „Sore Spores“ Liebe auf den ersten Blick… ähh… Horch) (irgendwann im Juni bringen die über Partisan Records ihre erste Platte raus)
NewVillager – Lighthouse (das Stück ist so schön kraftvoll! Macht immer wieder Spaß und gute Laune!)
Fucked Up – The Other Shoe (die Kombi von zarter Mädchenstimme und Männergeschreie à la Ich-bin-aber-sowas-von-tot-Metal finde ich dufte!)
The Carribbean – Mr. let’s find out (sehr fluffig, und schön wie die mit den Tonarten spielen)
j rabbit – a morejo – japanischer Tropicana-Gitarren-Pop (so nenne ich das jetzt mal). Niedlich.
Bedouin Soundclash – Brutal Hearts (Ft Coeur de Pirate)
King Charles – Love Lust (never let a woman go even when you know she can always be replaced)
Little Eskimos – Would You Think About It? (die Knaben sind einfach durch und durch sympathisch)
schön, Wilma – mit Eindrücken
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"