Re: The Felice Brothers

#5777855  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,885

Vega4

Würde diese Platte auch soviel Aufmerksamkeit bekommen, wenn WD sie nicht so gut finden würde?

Die Antwort ist: „Nein, mit Sicherheit nicht“, aber das sollte – so finde ich – nicht das Problem sein.

Wenn ich auch ab und zu mal einen spöttischen Kommentar mache, schätze ich doch Wolfgangs Empfehlungen und seine Kompetenz und bin keinesfalls bereit, ihn dafür zu kritisieren, dass er – dankenswerterweise – Empfehlungen (in Form einer Halbjahresliste) ausspricht.

Wenn ich diese als grauenhaft empfinde, dann bin ich aber auch bereit das zu sagen (auch wenn der Eindruck oberflächlich und ungefestigt ist). Wenn der entsprechende Thread aber dazu ausartet, dass wir die Musik dieser Band benutzen, um WD anzugreifen, dann gehen wir meiner Ansicht nach in die falsche Richtung. Damit würden wir ihn ja dafür „bestrafen“, dass er sich hier stellt und bereit ist, alle möglichen Themen zu behandeln und Fragen zu beantworten.

Ich wollte lediglich herausfinden, ob jemand sonst noch diese Musik aufgrund seiner Hörerlebnisse als schlecht empfindet.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.