Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2008 "BAP-Special Teil 1 + 2"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
Steam läuft.
Vorprogramm: Elliot Smith – x/oHeute Abend präsentiert StoneFM ein BAP-Special mit Überlänge. DJ@RSO hat auf mein Drängen reagiert und Musik zusammengestellt, sowie Texte geschrieben, die ursprünglich hier gepostet werden sollten. Dann kam aber alles ganz anders und so ist die Sendung moderiert. Wir freuen uns heute über jeden Hörer, der die Geschichte von BAP mit Musik untermalt nochmal miterleben möchte! Gute, ach was sage ich, beste Unterhaltung!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungGuten Abend!
(Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen …)
--
Schönes Vorprogramm schonmal. Muss leider nebenher noch etwas Genetik lernen :roll:
DJ@RSOSo, pünktlich anwesend bin ich schon mal!
Guten Abend und gute Unterhaltung in die Runde.
@ Holger
Sag mir bitte so exakt wie möglich, wann ich die CD starten kann.
Ich werde Dir 2:20 vor Beginn Bescheid sagen. Jetzt sind es noch elf Minuten mis zum Bescheid sagen oder ohne den laufenden Track 4 Songs.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.DJ@RSOWarte erst mal ab, wenn ich nächste Woche mein Fan-Shirt anziehe und meinen BAP-Schal schwenke! :lol:
:zitter:
--
Herr Rossi
(Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen …)
Ich fürchte mich ein wenig mit dir mit…;-)
Guten Abend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ich fürchte mich ein wenig mit dir mit…;-)
Oh, ein Telefonanruf aus Papua-Neuguinea von meinem verschollen geglaubten Schwippschwager, das kann jetzt einen Moment dauern …
--
Grüß Gott!
--
Life is sweet. (Maria McKee)@ DJ@RSO
JETZT!!! in 2:20--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Guten Abend zusammen oder wie der Kölner sagt: jode ovend!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.