Re: Das Album – tot oder lebendig?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Das Album – tot oder lebendig? Re: Das Album – tot oder lebendig?

#5776047  | PERMALINK

flint-holloway

Registriert seit: 05.10.2007

Beiträge: 9,981

MistadobalinaIch halte das mit den Cover in iTunes für eine Art Übergang. Meinem Neffe ist völlig egal, was Player für eine Band war, wann es sie gab, was sie sonst noch für Musik machten. Er braucht kein Cover, er will nicht mal wissen, wie die Band aussieht. Ihn interessiert nur der Track. Mag schwer nachzuvollziehen sein, aber es ist nicht der einzige, die Kids tauschen ihre Files ja untereinander aus.

mach deinem neffen doch mal nen account hier… gleichgesinnte sind immer willkommen.

Kai Bargmann
Musik ist mehr als nur der Klang und die Töne. Zur echten Fanhaltung gehört die Identifikation mit dem Künstler – und das geht über Bilder/grafische Darstellung ganz gut.

das eine ist musik, das ander identifikation mit dem künstler. geht zwar beides nebeneinander ist aber nicht das selbe. und auch nicht eine teilmenge des anderen oder ähnliches…

—————-

und antworten von leuten die musik ohne physikalischen tonträger als entwertet betrachten bitte an den nächstbesten verlag schicken. ich kauf mir dann das buch. so nur digital is das nix…

--