Re: Das Album – tot oder lebendig?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Das Album – tot oder lebendig? Re: Das Album – tot oder lebendig?

#5775805  | PERMALINK

bauer-ewald

Whole Lotta PeteIch komme nicht ganz mit – woher kommt jetzt diese Umfrage, welcher andere Thread wurde hier beigefügt? Liest sich wie ein Streit aus einem der Listen-Threads, ob eben jene Formate gelistet werden dürfen oder nicht. Das passt doch eigentlich nicht zu der Diskussion hier?

Es gab hier in letzter Zeit immer wieder Diskussionen darüber, ob Downloads „richtige“ Alben sind. Zuletzt wieder heute im Thread über die besten Alben 2007. Und bisher bestand eigentlich recht weitgehender Konsens darüber, daß dieser von Dir angelegte Thread am besten dafür geeignet ist. Deshalb habe ich die neuen Diskussionen dahin verschoben – wie das mit einer sehr ähnlichen Diskussion vor einigen Wochen auch schon geschehen ist.

Du hast doch selber schon mehrfach bei ähnlichen Diskussionen auf Deinen Thread hingewiesen, von daher verwundert mich Deine Verwunderung jetzt ein wenig. Die Alternative wäre gewesen, einen ganz neuen Thread aufzumachen, was meiner Meinung nach genauso ok gewesen wäre. Ich hatte das erst erwogen, fand dann aber daß Dein Eingangspost zum aktuell diskutierten Thema eigentlich sehr gut paßt.

Die Umfrage habe ich hinzugefügt, weil ich sie sinnvoll finde und denke daß viele ein Interesse daran haben wie das Meinungsbild im Forum darüber aussieht.

--