Re: Das Album – tot oder lebendig?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Das Album – tot oder lebendig? Re: Das Album – tot oder lebendig?

#5775611  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

CannonballKomisch ist für mich eher, wenn man das Hören eines Songs nicht genießen kann, ohne das ensprechende Singles/LP-Cover in der Hand zu halten. Und wenn dir eine 7″ nicht mehr gefällt, vergammelt sie auch im Regal, oder nicht?
Ob man die Tracks nun im Plattenladen oder auf iTunes erwirbt, hat mit dem grundsätzlichen Interesse an Musik rein überhaupt nichts zu tun.

Ad 1: Platten, die ich nicht mehr hören will, kann ich verkaufen. Versuch das mal mit einem Soundfile. ;-)
Ad 2: Ohne Dir persönlich Dein Interesse an Musik absprechen zu wollen, ich sehe da doch einen großen Unterschied.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!