Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › TZ Coverversionen II › Re: TZ Coverversionen II
Herr Rossi@DJ: Ich meinte, man kann sich wegen der Originalversionen austauschen. Was dem einen fehlt hat der andere. Aber vielleicht ist mein Bedenken auch unnötig und wir werden uns mit Coverversionen von Satisfaction, Yesterday und vom Ententanz beschäftigen …;-) (Wobei ich mich frage: Kennen Unter-20-Jährige den Ententanz? Es gibt doch sowas wie die Gnade der späten Geburt.)
Allein damit ließen sich ja etwa 100 CDs zusammenstellen.
Was da getauscht werden soll, ist ja ganz klar, aber wenn Du jetzt z.B. von mir irgendeine Originaleversion haben wollen würdest, würde ich garantiert wenige Sekunden später selbst nach der Coverversion fahnden.
Der Ententanz. Die Musik ist ja schon grausam, aber wenn ich an das Gewackel dabei denke. Erwachsene Menschen, sonst halbwegs die Nüchternheit in Person, ticken völig aus bei dem Ding. Ich glaube, da rettet auch die späte geburt nicht. Irgendwann lauert es an irgendeiner hinterhältigen Ecke…